HOVI-Harzwanderung 22.09.2018

 
 
 
Am 22.9 trafen sich knapp 20 motivierte Wanderer mit 12 Hunden in Benneckenstein.
Fam.Preuss hatte wieder alles bestens organisiert, sodass wir uns nach der ersten Runde am Moserteich schon mit Getränken und Kuchen
stärken könnten. Manche Hovi nutzen die Chance für ein kleines Erfrischungsbad. Mit neuem Elan ging es auf die zweite Etappe durch den idyllischen Harzwald und Wanderwegen zurück in Richtung Treffpunkt. Auf dem letzten Stück führte uns der Weg entlang großer , abgemähter Wiesen, sodass die Hovitruppe ohne Leine nochmal zeigen könnte was in ihr steckt. Zum Abschluss saßen wir in gemütlicher Runde im Gasthaus und ließen uns den Kesselgulasch schmecken .
 
Für alle , die es diesmal nicht geschafft haben, bleibt nur unsere Empfehlung beim nächsten Mal auf alle Fälle dabei zu sein !
Anja und Mario haben diesmal eine kürzere und trotzdem schöne Tour zusammengestellt - noch einmal Vielen Dank