Junghunde


 
 
Wir suchen für Aaron ein liebevolles Zuhause. Er wurde am 24.02.2018 auf unserem Bauernhof geboren. Aaron ist ein lebenslustiger und sehr verschmuster Rüde. Er hat von Anfang an um sein Leben gekämpft. Zur Zeit bewacht und beschützt er unseren Hof . Bei Aaron wurde ein gesundheitliches Handicap festgestellt, sodass wir ihn erst nach Abschluss der Behandlung vermitteln können. Er ist nun quietschfidel , muss jedoch regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt werden. Wir wünschen uns für Aaron liebe- und verantwortungsvolle Hundebesitzer, die ihm trotz Handicap eine Chance geben.Da er bald geschlechtsreif wird und wir einer Kastration nicht vorgreifen wollen, liegt uns eine baldige Vermittlung sehr am Herzen.
 
Weitere Informationen bitte telefonisch Familie Winder Tel.: 03385/505740